27
Dez
2009

Abbruch

Wieso brechen einem eigentlich immer an Feiertagen die Zähne ab?

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/6110600/modTrackback

Frau Rabe - 28. Dez, 10:37

na Du sollst doch nicht in Tischkanten beißen.

momente - 29. Dez, 09:30

*lach* nein, die Zahnseide war schuld. Die fette Füllung ist bei einer Säuberunsaktion rausgefallen. Der Zahn sollte eigentlich überkront werden....
creature - 28. Dez, 10:54

vielleicht liegts am essen?
meinen ersten gespaltenen zahn holte ich mir in einem teurem hotel, ein vollkornweckerl mit harten weizenkorn war schuld.

momente - 29. Dez, 09:31

Das Essen war ausgezeichnet. Zu lecker vielleicht.
Gespalten am Korn - das hört sich auch nicht gut an...*outch*
deprifrei-leben - 1. Apr, 21:23

Damit man nicht soviel isst. ;-)
Feiertage machen dick! *g*

christian (Gast) - 14. Mai, 20:01

Weil der Zahnarzt dann Feiertagszuschläge bekommt.
Zahnärzte arbeiten übrigens mit Murphy zusammen ;)
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren