11
Nov
2009

Eine starke Frau

Heute bin ich zutiefst beeindruckt von Teresa Enke. Für mich ist sie eine irrsinnig starke Frau. Ich weiß nicht, was sie bewegt hat zu dieser Pressekonferenz zu gehen - so kurze Zeit, nach dem ihr Mann den Freitod gewählt hat.
Aber ich finde sie hat auf diese Weise sein Ansehen erst recht noch einmal ins richtige Licht gerückt. Allen Gerüchten direkt ein Ende gesetzt. Die Situation geschildert wie sie war. So menschlich, so schwierig, so unfassbar und so traurig.
Nach all diesen Schicksalsschlägen - ich bewundere diese Frau und wünsche ihr von Herzen, dass sie wieder Glück in ihrem Leben erfährt, gemeinsam mit ihrer Tochter.

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/6038862/modTrackback

Herr B. - 11. Nov, 22:28

Schön, mal wieder von Dir zu lesen :-)

momente - 11. Nov, 22:32

War nie wirklich weg. ;-)
Herr B. - 11. Nov, 22:34

Ich weiß, aber es ist so still :-)
Hoffende - 12. Nov, 01:27

Mir geht es wie dir. Hoffentlich bricht sie nicht noch im Nachhinein zusammen.

_Leo_ - 12. Nov, 09:29

Ja
sie machte auch auf mich einen sehr starken Eindruck
und ich denke, es war gut, das sie so geredet hat, wie sie s getan hat
damit keine weiteren Gerüchte aufkommen und ihr Mann länger als nötig in der Presse steht ...

und ja
s war auch sehr schön noch mal bei dir auf dem Blog zu sein :)
LG

flyhigher - 13. Nov, 07:48

Ha! Grad letztens habe ich mal wieder Ihr blog durchforstet nach Ihren schönen Geschichten, und bedauert, dass es hier so ruhig geworden ist!

momente - 13. Nov, 12:29

Wer weiß?! ;-)
Es bleibt mein kleiner Ort für nette Geschichtchen aus dem Alltag.
*Ich habe die Tage auch noch mal einiges quer gelesen.*
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6632 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren