2
Jul
2008

Das Männer-Ding

Was finden Männer eigentlich so toll an Designer-Felgen?
Es muss so etwas wie das männliche "Schuh-Ding" sein. Ich hege heute auf jeden Fall ein abgrundtiefe Abneigung gehen diese Auto-Schuhe, nach dem ich in aller Liebe für meinen Gatten durch zermürbende Hitze quer durch die Welt getuckelt bin - und das unter Zeitdruck - nur um unseren Auto dergleichen verpassen zu lassen.
Am Ende hat der bockige Mann vom TüV sie nicht abgenommen und ich stehe kurz vor Explosion.

Ich mags in dem Fall nicht unbedingt quadratisch, aber dafür praktisch und gut (Punkt)

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/5035087/modTrackback

Phonixfeuerseele - 3. Jul, 20:44

Hey, das mit den Schuhen war auch mein erster Gedanke! :)))

momente - 3. Jul, 21:58

;-)
Chaot35 - 3. Jul, 20:58

Für euer Möhrchen habt ihr noch neue Felgen geholt? Ihr müsst es aber haben....:-)

momente - 3. Jul, 21:56

Wie sagte mein Kollege: "Boah, ey, das Auto hat jetzt 'n paar echt geile Schluppen!" und

Wenn Mann hart arbeitet, muss er sich einen Wunsch erfüllen dürfen. ;-)



... ist jetzt ein echtes altes Designer-Möhrchen. ;-))
Chaot35 - 3. Jul, 22:11

wie säht de kölsche? et es dat wert wat de jeck daför usjibbt:-)
MephistoBS - 6. Jul, 11:07

Keine Ahnung. Ich kann mit diesen Dingern nichts anfangen. Das Auto fährt mit oder ohne gleich gut von A nach B und mehr muss es nicht tun :-)

logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren