29
Mai
2008

Gespenstisch

Draußen ist es tiefschwarze Nacht. Kein Lüftchen weht. Alles ist still. Die Straßenlaternen leuchten in der Dunkelheit.

Und dabei ist es gerade 10.37 Uhr am Vormittag.

Richtig gruselig das.

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/4956884/modTrackback

tpl - 29. Mai, 11:40

wie jetzt?

liebe fr. momente, wo sind denn sie gelandet?

die_ginny - 29. Mai, 11:50

Irgendwo in meiner Nähe, denke ich. Ich warte auf den Zusammenbruch des Stromnetzes und erledige jetzt noch schnell Hamsterkäufe, falls die Sraßen noch nicht komplett überflutet sind. Sonst: Tschüss, Welt.
momente - 29. Mai, 16:40

@tpl: Die Frage lautet glaube ich eher: Was landet gerade hier? ;-))
Herr B. - 29. Mai, 13:07

Was ist denn da los? Was Schwarzes in der Luft mit blinkenden Punkten und kleinen grünen Männchen? *g*
Hier strahlt die Sonne ...

momente - 29. Mai, 16:39

Es wird auch dich noch erreichen ... ;-)
Herr B. - 30. Mai, 08:35

Bis jetzt bin ich noch verschont geblieben ...
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren