19
Mai
2008

Flutsch und weg!

Der Kleine Kerl hat sich heute im wahrsten Sinne des Wortes ein Cola-Bonbon eingeworfen. Mama momente sieht es aus dem Augenwinkel, die großen Augen, das Würgen, der ängstliche Blick. Und dann - kurzentschlossen packt sie ihren Sohnemann unter den Arm, schleift ihn zum Waschbecken und macht schnell einen gekonnten Brustheber.
In jenem Augenblick macht der Kerl schon einen Schrei und Mama weiß, dass das Bonbon doch den richtigen Weg genommen hat.

Der kleine Mann indessen ist sich aber doch nicht so sicher, trinkt nach Anweisung ganz, ganz viel, damit es schneller weiterrutscht, weint dicke Kullertränchen und will wissen, ob er jetzt ersticken muss. Muss er natürlich nicht, aber glauben tut er es erst nach eine halben Stunde Überlebenszeit.


Das nur mal so am Rande.

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/4936620/modTrackback

Aurisa - 19. Mai, 20:05

Da fehlt ein "nicht" im vorletzten Satz... zum Glück ;)... sonst wäre der Beitrag wirklich tragisch...
Ich wünsche dem kleinen, daß alles in seinem Leben so glimpflich ausgeht!
Viele Grüße
aurisa

momente - 19. Mai, 20:06

*lach*, hab's schon verändert.
Lilli2412 - 20. Mai, 17:51

Das ist mir als Kind (ca. achtjährig?) auch mal passiert, ich erinnere mich noch deutlich :-/

logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren