11
Jan
2008

Mittagstalk II - Die Eisuche

Wieder einmal Mittagstalk.

Großer Kerl: "Hast du eigentlich immer noch diese Blutungen?"

Ich *verschluck mich fast an der Spiralnudel*: "Häh? Äh, nein. Müsstest du doch eigentlich merken. Ich habe nicht mehr so schlechte Laune."

Der erste Sexualunterricht vor einigen Wochen hat wohl einen mächtigen Eindruck hinterlassen.

Großer Kerl: "Darf ich das beim nächsten Mal sehen?"

Ich *hüstel*: "Bitte was? ... *lach* ... Nein. Nein! Das darfst du nicht!"

- Du meine Güte nein, ich zeige ihm doch nicht einen fetten blutdruchtränkten Tampon. -

Großer Kerl: "Schade, denn sonst hätte ich darauf das Ei gesucht!"

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/4606941/modTrackback

D.queen (Gast) - 11. Jan, 18:09

Ei suchen? *lach* Wie genial ist DAS denn?
Also, ich habe auch Sexualunterricht in der Schule gegeben...Das mit den Tampons macht man eigentlich in der Schule. Wobei es häufig vorkommt, dass dann die Jungs und Mädchen getrennt werden... Gut zu wissen, dass es auch einige Jungs gibt, die sowas interessiert!

momente - 11. Jan, 23:02

Der Lütte, der sich auf Eisuche begeben wollte ist gerade mal 9 Jahre alt. Aber muss man denn alles wissen wollen? ;-)
kb_mech - 5. Feb, 15:24

wie geil

das ist klasse. auf die idee muss man erst mal kommen. ich lach mich weg.

gleich mal ein paar leuten den link schiggen...

logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren