9
Sep
2007

Zwei Seiten - Eine Person

Heute gesehen:

Frau A im Blick - von Hinten:
Knackiger A ...llerwertester einer superschlanken Blondine mit Pferdeschwanz. Geschätztes Alter: Anfang 20.

Frau A im Blick - von Vorne:
Attraktive falsche Blondine mit einigen sympathischen Lachfalten im Gesicht. Geschätztes Alter: Anfang 50.


Ich habe immer einen riesigen Respekt vor Frauen, die noch im reifen Alter eine Bombenfigur haben und einfach toll aussehen.
Das macht Mut und weckt ehrlich gesagt einen gewissen Ehrgeiz in mir.

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/4244935/modTrackback

Chaot35 - 9. Sep, 21:40

Zwei Seiten- Eine Person

Frau M - beim Training:
ruhig, bedächtig, liebevoll, aufopfernd

Frau M - ab 10km
reissender Bull-Terrier:-) " Platz da!":-)

und ich habe Respekt vor Dir!

Xavalonsan - 9. Sep, 22:00

Ich finde es eh heftig wie manche alte Leute in Anführungsstrichen noch Fit sind ? Wir haben bei uns einen der ist an die 50 und der rennt durchs Schiff wie ein junger Gott Oo wo ich nur denke WTF wo nimmt er den die Power her ;)
momente - 9. Sep, 22:37

@chaot: ja nu, wenn die mir auch alle im weg rumstehen. :)
den wald habe ich für mich alleine.
und den respekt habe ich vor dir - dass du das rauchen dran gegeben hast - alle achtung!!!
momente - 9. Sep, 22:41

@xavalonsan - wenn die alten den jungen was vormachen, das ganz schön bitter sein. ;)
flyhigher - 10. Sep, 09:06

Hm... ja, schon, allerdings sagt meine Freundin da berechtigter Weise immer, sie will nicht von hinten aussehen wie 20. Irgendwie stimme ich ihr da zu. Kleidung und Frisur sollten schon etwas angepasst sein...

Xavalonsan - 10. Sep, 21:03

Naja ;)

Was Vormachen ist ein bischen weit hergeholt aber find das tordzem erstaunlich wie fit er ist ^^
momente - 10. Sep, 21:26

@flyhigher: Jung und knackig auf ewig - das fänden wir - glaube ich - alle klasse. Ich halte es ein wenig wie meine Mom, "man ist nur so alt wie man sich fühlt". Drum erlaube ich mir auch noch mit Mitte 30 ein paar Mädchenzöpfe. ;-)
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren