13
Aug
2007

Meine liebenswerten Monster

Rums. Die Haustür fällt krachend ins Schloss.

"Was habt ihr den jetzt gemacht?"

"Och, wir haben nur die Fliege rausgeworfen, die zappelte noch."

"Habt ihr sie nicht ganz erschlagen können?"

"Nö, die haben wir nicht erschlagen, die haben wir uns unter dem Mikroskop angeschaut!"

"Ach, das ist ja interessant."

"Ja, wir haben die gefangen und die Flügel abgemacht."

"Aber das ist doch..."

"... und dann haben wir ihr den Kopf abgeschnitten, aber die hat immer noch gezappelt, da haben wir sie lieber vor die Tür geworfen."


"Ach ........so."

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/4161646/modTrackback

ilsebilse - 14. Aug, 10:28

...... ähm..... hm...... naja......

*schnell-flücht-ich-zappele-nämlich-auch-noch*.....

:)))

momente - 14. Aug, 11:49

Eigentlich sind die doch ganz harmlos. ;)

Erinnert mich an eine kleine Geschichte vor ein paar Tagen:

Beim Kochen fliegt mir so ein elend fetter Brummer von Fliege um die Nase. Immer wieder schwirrt er vor mir her Richtung Küchenfenster und brizzelte dagegen. Dieses Vieh regte mich immer auf, so dass ich ein Küchenhandtuch suchte, um es tot zu machen.
Ich holte schwungvoll mit der Handtuchrolle aus, erwischte dieses Fliegentier, nur konnte ich seine sterblichen Überreste nicht entdecken.

Nach ein paar Minuten krabbelte der Brummer langsam auf eine Seifenblasendose vor mir, setzte sich fett auf den gelben Deckel und schaute mich mit seinen großen Augen anklagend an. Ich schaute zurück und sah ... den gebrochenen Flügel.

Ich brachte es nicht übers Herz noch einmal zuzuhauen, ich hab ihn auch vor die Haustür gesetzt. Dort lief er dann im Kreis.


Ich bin so schlecht, so schlecht.
schlafmuetze - 15. Aug, 23:28

Wie die Mutter, so das Kind ...

Du bist nicht schlecht *tröst* Ich hätte auch nicht nochmal zugeschlagen ...sondern zu meinem Schätzelchen gesagt: Mach du das, ich kann das nicht .. *ggg* ... *über meinen Heiligenschein streichel*
Lieben Gruß ;-)
SkyCaptainBlue - 14. Aug, 11:54

Meine Schwester hat früher mal Frösche gefangen und ihnen die Beine abgetrennt. Solange ich denken kann, wollte meine Schwester Koch werden, sie hat die Froschbeinchen in Salzwasser gelegt und sie als Froschschenkel angeboten ;)

schlafmuetze - 15. Aug, 23:29

iiihhh !!!

momente - 16. Aug, 21:56

*puh*


Boah, das ist widerlich!!!!!
SkyCaptainBlue - 16. Aug, 22:02

Ja...

...und jetzt stellt Euch mal vor, mein Schwester ist wirklich Koch Köchin geworden...
momente - 16. Aug, 22:04

Aber doch wohl nicht Spezialistin in Sachen Froschschenkel? oder etwa doch?
SkyCaptainBlue - 16. Aug, 22:08

Nein

Ganz normale deutsche und Allerweltsküche, von Aal geräuchert bis Zwiebelsuppe.
momente - 16. Aug, 22:16

Zwiebelsuppe klingt aber auch deftig und fein. Ich liebe die Süppchen.
SkyCaptainBlue - 16. Aug, 22:21

Ich durfte kürzlich zur Wartezeitüberbrückung ein Knoblauchsüppchen genießen. Das war auch sehr deftig. Relativ klare Brühe mit etwas Eischnee drin, ansonsten nur Knofi. Hat wirklich sehr gut geschmeckt, aber frage nicht nach dem nächsten Tag...
schlafmuetze - 16. Aug, 23:18

;-) Knobi ist supergesund !!!

logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren