3
Mai
2007

caro

Nein, ich bin nicht auf dem Nostalgie-Trip, aber Mutters Muckefuck namens CARO habe ich wieder neu für mich entdeckt.

Eine Tasse hat gerade mal 5 Kalorien und mit einem STückchen braunen Zucker und einem dicken Schuss fettarmer Milch ist er sogar erträglich
und stellt somit eine gute Alternative zum schwarzen Tee da - den kann ich nämlich nach wochenlangen Genuss nicht mehr leiden und auf Kaffee verzichte ich immer noch.

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/3686546/modTrackback

truetigger - 3. Mai, 22:36

Fast einen Monat ohne Kaffee - wow! Ich hatte es vor Jahren auch mal versucht, liege aber inzwischen wieder bei weit mehr als 5 wirklich großen Häferln voll Kaffee pro Tag.

Aber als Bier-Ersatz nutze ich daheim Mineral-Wasser. Klingt komisch, ist aber durchaus praktikabel, und das beste: 0 Kalorien ;) Bier heb ich mir für auswärts auf.

momente - 3. Mai, 22:46

Ich mag tatsächlich im Moment keinen Kaffee. Und meine Munterkeit hat mich überzeugt. Aber:
Wasser statt Bier - ist das nicht fade? Die Kalorienreduzierung könnte auch mich überzeugen. ;>
creature - 3. Mai, 22:49

ich mag kaffee nicht, ehrlich gesagt schmeckt er einfach nicht, aber ab und zu einen schwarzen mocca ohne zucker wegen anregung ist ab und zu gut.
momente - 3. Mai, 22:53

Das ist dann nur ein Schlückchen von dem starken Stoff. Das wäre mir zu wenig.

Ich genieße lieber viel und lange und brauche große Becher...
truetigger - 3. Mai, 22:55

Wasser ist nicht in allen Dingen Bier ebenbürtig: So ist bei lachendem Sonnenschein im Gastgarten meiner Lieblingskneipe NO WAY für Mineral, da freut man sich doch schon 1h vorher auf das prickelnde Bierli :)

Aber wenn ich dran denk, wie selbstverständlich ich früher daheim zum Fernsehen oder am Computer abends einfach ein Bier aus dem Kühlschrank genommen hab - das "kein Bier daheim!"-Gebot gilt bei mir seit Jahren und hat sich dort auch gut bewährt.

@Creature: Mein erster Kaffee am Morgen ist Deinem beschriebenen Mocca ähnlich, nur dass ich doch einen größeren und nicht ganz so starken Kaffee nehm: schwarz wie die Nacht und bitter wie die Liebe *g*
CineMare - 4. Mai, 08:58

Die Mutter meines Kindes begann während der Schwangerschaft ebenfalls Caro-Kaffee zu trinken. Hmm.... ;-)

fritzi_pfuscht - 4. Mai, 11:03

Jo, das denk ich mir auch schon die ganze Zeit *g*
momente - 4. Mai, 11:52

Nein, nein, es ist gewiss nicht so wie ihr denkt. ;>>
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren