26
Feb
2007

Nur ein bisschen Schlampe sein...

"Schau mal, genauso sah das bei dir mit dem Bikini aus, und das fand ich nicht gut."
Er dreht sein Notebook zu mir und ich blicke auf eine wunderhübsche Blondine mit einem wunderbaren Körper, deren intimsten Stellen nur durch ein dünnes Dreieck-Stöffchen verdeckt werden, die Form darunter zeichnet sich aber ganz unschamhaft ab.

"Und? Das sieht doch super aus. Wo ist das Problem?"

"Das sieht aus wie bei einer Schlampe. Jeder Mann guckt darauf." erhebt er Einspurch.

Ich muss schmunzeln: "Ist doch prima."

"Ich mag das aber nicht, wenn andere Männer dir dahin starren. Das darf nur ich." widerspricht er mir vehement.


Zunächst bin ich leicht angesäuert: Den ganzen Urlaub dachte ich, ich laufe wie ein wandelnder Rollmops durch die Gegend und deswegen bittet er mich andauernd alles an die "richtige Stelle" zu rücken. Doch eigentlich ging es ihm um etwas anderes, nämlich darum, dass es doch ein - vorsichtig ausgedrückt - faszinierender Anblick ist, der nur ihm zusteht.
Allerdings gibt er indirekt zu, dass auch er bei anderen Frauen dezente Blicke dorthin werfen würde. Nur bei mir darf das keiner, außer seiner eigenen Person.
Für einen Moment finde ich diese Haltung unfair: Darf frau - verheiratet- nicht mehr derartig "provozierend" umherlaufen? Obwohl es mit Sicherheit nicht nur wenigen Männern gefällt, eine kleine Schlampe neben sich zu wissen?

Mit der festen Partnerschaft ändert sich wohl doch mehr als man meint. Klar will der Mann, dass seine eigene Frau attraktiv ist, mit ihren Reizen spielt und vor allem etwas vor den anderen Männern hermacht, schließlich möchte er mit dem besten Stück an seiner Seite glänzen und sich schmücken. Nur billig darf es halt nicht sein.

Richtig echauffieren kann ich mich jedoch nicht über diese kleine Episode, denn ich lese in seinen Worten etwas ganz anderes: Wenn ich mein Intimstes verhülle, um ihm ein Exklusivrecht zu gewähren, ist das etwas Besonderes. Er will mich nicht teilen. Bin als zu wertvoll befunden. Das ist schon in Ordnung für mich und ich weiß es sehr zu schätzen.

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/3354414/modTrackback

creature - 26. Feb, 23:28

aus dieser überlegung wurde die burka geboren, zuerst mußte das kleine dreieck verdeckt werden, dann die beine, die haare und das gesicht.

Ben (Gast) - 27. Feb, 08:12

An die Burka habe ich auch gedacht, halte den Vergleich aber letztendlich für überzogen.
momente - 27. Feb, 09:55

Der Vergleich ist überzogen. Es ging hier um einen Bikinislip, der im nassen Zustand sich eng an den Körper schmiegte.
NBerlin - 26. Feb, 23:53

Fühlte mich auch an den Koran, Kopftücher und Tschadors erinnert...es beruht auf der gleichen These...

Eine Freundin von mir darf sich nur aufreizend anziehen, wenn er dabei ist um aufzupassen...

lemonendres - 27. Feb, 09:10

da wüsste ich ja gerne mal wie das dann abläuft *kopfschüttel*
momente - 27. Feb, 10:03

Ich denke, du störst dich an dem Wort "Verhüllen" im letzten Absatz. Wobei es hier um das Verhüllen der Intimzone ging - diese solllte weiterhin intim bleiben.
Ich sprach auch davon, dass jeder Mann es mag, wenn seine Frau es weiß ihre wunderbare weibliche Attraktivität hervorzukehren - und nicht nur für ihn selber im stillen Kämmerlein.



Ich glaube, die Frage besteht mehr darin, wo ich die Grenze setze.
lemonendres - 27. Feb, 00:05

Ha geniales thema und ich weiß jetzt schon man(n) wird nie auf einen nenner kommen.
Jeder mann denkt wohl so wie dein mann, der eine sehr viel mehr und mancher weniger, aber es hat wohl etwas mit: Das ist meine frau zu tun.
Wahrscheinlich haben dich am strand im geiste schon einige vernascht, willst du dir deswegen einen sack über den kopf ziehen.

Nein das hat doch was, wenn frau mit ihren reizen spielt, solange wie er sich sicher ist das sie zu ihm gehört.

momente - 27. Feb, 10:10

Das Thema ist interessant, vor allem weil wir alle unterschiedlich empfinden und jedes Paar für sich eine Lösung finden muss, wieviel erlaubt ist. Aber das Wichtigste ist, dass sie Gemeinsam hinter ihrer "Grenze" stehen.

Im übrigen werde ich mit Sicherheit nie mir einen Sack über den Kopf ziehen, den mag ich ehrlich gesagt viel zu gerne. ;>>
lemonendres - 27. Feb, 19:19

eigentlich ist es doch fast ein langweiliges thema (sorry) aber wir werden nie auf einen nenner kommen, was auch nicht sein muß.
eigentlich ist es kein thema zum bloggen, da zu intim.

eigentlich sollte jeder die grenzen für sich und die des partners kennen und doch ist im anflug von eifersucht oft unsicherheit vorhanden.
frau k. - 27. Feb, 10:44

nö find ich nicht ok, er darf sich an so einem Anblick bei anderen Frauen "ergötzen" und wenn sich andere Männer an Deinem Anblick ergötzen ist es nicht ok.. nett dieser kleine Anflug von Eifersucht.. ich würde lächeln und trotzdem machen was ich will...was billig wirkt und was nicht, da scheiden sich die Geister ;-)

lemonendres - 27. Feb, 19:25

find ich lustig, du bist ja etwas aufgebracht.
Billig kann in diesem zusammenhang auch etwas anderes bedeuten.
Billig=Verucht, Frech, Einfach
MephistoBS - 27. Feb, 15:02

Die Frage ist doch eigentlich nicht, ob er sich an anderen Frauen ergötzen darf - du kannst dich ja schließlich auch an anderen Männern ergötzen.

Die Frage ist doch eigentlich, ob du deine natürliche Schönheit möglichst aufreizend der Allgemeinheit darstellen "darfst" oder nicht. Wobei mich das "darf" stört, es sollte mehr um das "möchtest" gehen. Demgegenüber steht die Frage, ob er dies auch darf/möchte was letztendlich zu der Frage führt, wie hoch man das Risiko machen möchte, dass ein Dritter/eine Dritte "einspringt". Letztendlich muß dies ausgewogen sein und es muß sich für mein Verständnis auf einer Ebene bewegen, wo sich keiner verbiegen muß.

Vielleicht wittern hier Männer mehr Gefahren, weil es auch heute noch meistens der Mann ist, der eine Frau anspricht und damit aktiv werden muß, während Frau neue Bekanntschaften passiv machen kann. Mich hat jedenfalls bislang erst einmal eine Frau sehr direkt angesprochen ... vielleicht sollte ich mich aufreizender kleinden ;-)

Ben (Gast) - 28. Feb, 08:21

Ich werde gleich mal losgehen und schauen was der WSV reizendes bietet. :-)
momente - 28. Feb, 08:45

Was denn, gibt's den noch? ;>
Ben (Gast) - 28. Feb, 14:15

Mist. Ich komme immer zu spät. ;-)
momente - 28. Feb, 18:40

Spart Geld! ;>
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6643 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren