27
Dez
2006

Der Mann und der Rock

heute aus den tiefen des kleiderschranks einen alten bekannten herausgekramt (stop) den langen rock mit hohen seitlichen schlitz (stop) mann war sehr beeindruckt (stop) meinte frau sollte häufiger Röcke tragen (stop) war kaum zu bremsen (grins) frau sollte definitiv häufiger röcke tragen (stop) am besten mit strapsen (lächel)

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/3111300/modTrackback

lemonendres - 27. Dez, 22:22

hoffe der mann hat der frau noch zeit gelassen, um den rock auszuziehen oder sagte die frau (stop)

MephistoBS - 28. Dez, 10:33

Hmm... ist es nicht viel schöner, wenn der Mann dies tut? Während sich die Zungenspitzen vorsichtig zwischen den Lippen begegnen, wandern die Hände langsam nach unten, öffnen den Rock, lassen ihn nach unten gleiten während eine Hand um das Becken herum zur Vorderseite wandert ...

Ok, bin ja schon ruhig.
momente - 28. Dez, 11:22

Verdammt meph, sag mir endlich, wie dein zweites blog heißt. ;>
Chaot35 - 28. Dez, 11:40

momentedarfsnichtlesen.twoday.net.......->
momente - 28. Dez, 12:01

Lieber Chaot, was mischst du dich eigentlich hier ein? ;>
Du willst wohl dafür sorgen, dass alle Quellen heißer Texte männlichen Ursprungs für mich versiegen. Du hast deine ja auch dicht gemacht.
Chaot35 - 28. Dez, 12:03

Herzblatt, deswegen verrate ich dir trotzdem nicht den zweitblog:-))))
(den gibts auch gar nicht)
MephistoBS - 28. Dez, 15:55

@chaot: sicher? ;-)
Chaot35 - 28. Dez, 16:06

@meph: psssst!!!!:-)
MephistoBS - 28. Dez, 18:42

@momente: ja... manchmal ist es schon ärgerlich, dass mein Blog nicht wirklich anonym ist und ich mich daher immer wieder zügeln muß. Zuviele Leute wissen, wer 'Mephisto' im Reallife ist ;-)

Möchtest du, dass ich hier weiter ausführe, wie sich Ring- und Zeigefinger langsam die Rille zwischen Becken und Oberschenkel entlang wandern während der Zeigefinger sacht über die zunehmend feuchter ... ähm. Nee, das willst du glaube ich nicht :-P
momente - 28. Dez, 19:31

Lieber meph, manchmal kannst du ein richtiger Fiesling sein. ;>

Es ist wirklich schade, dass ich das nicht wollen sollte.
Aber ich habe mich im Griff.
Chaot35 - 27. Dez, 22:50

der mann hat geschmack (lächel):-) (und den grins noch hinterher)

momente - 28. Dez, 11:22

Den hat er. ;>
Malte - 28. Dez, 11:52

allzu häufig darf man als Frau aber keinesfalls Röcke tragen. Schliesslich muss man den Mann ja gewissermassen kontrollieren ;-)

momente - 28. Dez, 11:57

Frau muss einfach die Triebe zu steuern wissen. ;>
Malte - 28. Dez, 11:59

Das ist doch genau die grosse Waffe der Frauen.
momente - 28. Dez, 19:34

Der Begriff Waffe klingt in diesem Zusammenhang irgendwie gefährlich. ;>
SirParker - 28. Dez, 16:57

... und Fotos davon ins Internet stellen (STOP)

;)

momente - 28. Dez, 19:34

Da lass ich den anderen Damen liebend gerne den Vortritt (AUSRUFUNGSZEICHEN)
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6642 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren