13
Nov
2006

°Verlobung°

Ich halte hier gerade unsere Verlobungsanzeige in den Händen und muss kräftig schmunzeln.
Gerade mal 365 Tage waren wir zusammen, doch waren wir uns so was von sicher, dass es für die Ewigkeit hält.

88 Briefe - hatten wir uns geschrieben:
Achtundachtzig - allein dieses Wort muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und es waren keine mails, nein, es waren richtig lange Briefe, die einmal über den große Teich flogen.

5 besprochene Kassetten - hatten wir uns geschickt:
Darin warst du klasse, mit reingschnittener Musik von der Münchener Freiheit. Herzlichkeit pur.

649 Liter Benzin (natürlich super verbleit) - hattest du verfahren:
Gegondelt bist du für mich. Jeden Tag. Hin und her zwischen zwei Orten, die keine fünf Kilometer von einander entfernt waren. Du warst immer für mich da.

43 Überraschungseier - hatten wir uns gegenseitig zugesteckt:
Diese kleinen Eier. Damals reichten noch die kleinen Freuden. ;>


Rückblickend betrachtet war es nicht viel, was wir in den Händen hielten.
Es war einfach nur tiefe und ehrliche Zuneigung.

Wir haben unser Bisschen zusammen getan
und sieh, was alles daraus geworden ist.

°Ich liebe Dich.°

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/2930191/modTrackback

Chaot35 - 13. Nov, 22:47

wunderbar!:-)
hach! aber das mit den ü-eiern könntet ihr zum hochzeitstag weiterführen... nur mit anderem inhalt....:-)

momente - 13. Nov, 22:48

Wahrlich eine süße Idee. ;>
ellebelle - 13. Nov, 22:49

Haltet euch gut fest, ihr beide seid etwas ganz besonderes.

momente - 13. Nov, 23:12

...und doch nur zwei Menschenkinder, die gemeinsam über die Erde gehen...
ellebelle - 13. Nov, 23:13

... und das auf ganz besondere Art. Und das wisst ihr beide auch....
MephistoBS - 14. Nov, 00:10

*freu* :-)

a998524 - 14. Nov, 10:22

Sehr schön. Aber ist es denn jetzt zu Ende?

momente - 14. Nov, 22:53

Nein. Zu Ende ist es nicht.
Es ist nur heute anders. Besser.
ich (Gast) - 14. Nov, 11:22

ich dich auch! heute mehr als damals!!!

vergiss aber nicht den parfümierten xmas-teddy, der ebenfall über den ozean flog!

momente - 14. Nov, 22:51

Nie, aber wirklich niemals werde ich den kleinen Kerl vergessen. Er war ein warer Tröster - nicht nur zu Weihnachtszeit.
Und er roch so gut ... nach dir. ;-x
nessy - 14. Nov, 12:06

Einiges kommt mir ziemlich bekannt vor. Frau Momente, wir sind uns ähnlicher, als Sie denken.

momente - 14. Nov, 22:49

Man erzählte mir ähnliches. Ich hörte, sie heirateten auch sehr jung. ;>
fritzi_pfuscht - 14. Nov, 12:16

Schöööön :)

Ich freu mich für euch (und hoffe, dass es bei mir auch bald soweit ist mit der Verlobung :)))

momente - 14. Nov, 22:50

Genieß die Zeit, das umeinander Werben ist schon etwas ganz besonderes.
CayCee - 14. Nov, 23:47

Wenn ich so etwas lese, dann weiß ich, dass es doch noch Hoffnung gibt ;)

momente - 14. Nov, 23:48

Aber sicher gibt es die, solange Menschen bereit sind an sich zu arbeiten.
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6643 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren