9
Nov
2006

"Der ist mehr wert als Gold..."

"...der ist unbezahlbar."

Mein Großer sitzt mir gegenüber am Mittagstisch. Er wirkt geschafft, müde, aber auch zufrieden. Wie immer frage ich ihn, was er denn heute gemacht hat, und glücklicherweise gehört er zu der Sorte Sohn, die gerne berichtet.

"Heute in der Pause wollte Octay mich angreifen."
"Warum das denn?"
"Einfach so. Ich laufe da lang, dummdidumm, und er sagt, ich stände ihm im Weg. Darauf habe ich gesagt, ich kann lang laufen, wo ich will. Und dann wollte er mich treten."
"NA Holla. Einfach so?"
"Und Leon hat das gesehen, ist dazwischen gegangen und hat gerufen: "Lass meinen Freund in Ruhe." und hat dem Octay gedroht. Der wiederum wollte mir noch einmal ein Paar reinhauen und Leon hat nur gerufen, "Lauf schnell rein." Da bin ich weggelaufen zu Frau F. und die hat gesagt ich soll zu Pausenaufsicht gehen....."
"Leon ist klasse."
"Ja, der ist mehr wert als Gold. Der ist unbezahlbar."



Dieser Leon ist ein Pfundskerl. Wenn man weiß, dass der eigene Sohn so einen tollen Freund hat, das macht glücklich. Ich freu mich von Herzen für meinen Großen.

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/2915150/modTrackback

waschsalon - 9. Nov, 23:21

echte fründe stonn zesamme...
(apropos: am wochenende beginnt übrigens die 5. jahreszeit! 11.11.)

momente - 10. Nov, 14:49

Seit wann gehörst du zu der Jecken Fraktion.
Ben (Gast) - 10. Nov, 08:21

Wenn man von Kindern wissen will wie es in der Schule und so läuft
muss man ihnen entweder alles aus der Nase ziehen oder man steht zufällig dabei wenn sie sich mit einem Schulkameraden unterhalten.

So einen Freund braucht jedes Kind.

momente - 10. Nov, 14:48

Ich beherrsche die Kunst des beiläufigen Popelns. ;>
Waterworld - 10. Nov, 15:47

Das

ist dann die Verhörtaktik auf psychologischer Ebene ;-)
momente - 10. Nov, 19:16

Bin ich etwas so fies? ;>
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6642 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren