24
Aug
2006

Pluto ist kein Planet

Pluto ist ab heute kein Planet mehr. Und das, weil er seine Nachbarschaft nicht von anderem kosmischen Material freigeräumt hat.
Ein Zwergplanet ist er nur noch.

Ziemlich streng die Herren und Damen Wissenschaftler!

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/2576048/modTrackback

Iggy - 24. Aug, 23:07

ich liebe die astronomie!

und anscheinend wird ein großer asteroid demnächst zum planeten erklärt werden: die xena.
ich mag sie, die xena....

momente - 25. Aug, 12:21

Ich bin "gezwungener" Maßen ein Freund der Astronomie. Alles hatte seinen Beginn im "Krieg der Sterne"- Fieber vor fünf Jahren. Seit dem ziehen hier Planeten durch die Zimmer und Raumschiffe landen hier und dort.
Ich werden umlernen müssen. Und die neuen Kinderbücher sind schon wieder veraltet. Schnell lebig ist das Leben, ...
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren