10
Aug
2006

Flaschenrücknahmeautomaten

Diese Dinger funktionieren nie. Ständig biepen sie blöd rum, sind blockiert und verweigern ihren Dienst.

Darum will ich ihn wieder zurück,
diesen Mann in seiner kleinen Bude im Getränkeladen, der mich freundlich anlächelt, die Kisten aus dem Wagen hieft und mir ein kleines handgekritzeltes Zettelchen in die Hand drückt.

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/2510528/modTrackback

Iyakaremye - 10. Aug, 18:03

kürzlich im supermarkt begegnet: ein mann, der sich lautstark über das nichtfunktionieren des flaschenrücknahmeautomaten beschwert hat. seine bierkiste käme ständig wieder zurückgefahren. beim blick in seine kiste aufgefallen: der mann hatte sorgfältigst jeder flasche wieder ihren kronkorken aufgesetzt....der automat "liest" aber nur leere, sprich geköpfte flaschen ;oD

momente - 10. Aug, 18:10

;>>
*Nun, beim Lesen konnte ich mir ein äußerst breites Grinsen nicht verkneifen.*

Aber ich finde es dennoch kurios, dass Petflaschen nicht gedrückt oder beschädigt hineingelegt werden dürfen, damit der Automat sie erkennt, um dann eine Sekunde von der Maschien zerquetscht zu werden.
Mann, mann, mann.
Chaot35 - 10. Aug, 22:12

den kannste haben. musste nur nicht zu lidl, aldi oder penny gehen. dein lokaler getränkehändler berät dich auch gerne in sachen gutes bier:-)

momente - 10. Aug, 22:36

Mancherorts soll es sie tatsächlich noch geben. ...
Chaot35 - 10. Aug, 22:41

im "gelobten Land" sicherlich:-)
alles was das Herz begehrt. Auch noch in den Kofferraum gebracht:-))
momente - 10. Aug, 22:42

Boah... *sprachlos*
Chaot35 - 10. Aug, 22:46

kann ich auch nix dran machen, da haste ja mal gelebt:-)
aber ich habe ja einen oder wenn nicht sogar zwei trostpreise für dich:-) obwohl du die gar nicht brauchst
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6657 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren