29
Jun
2006

dazzler

Bling. Fasziniert starre ich auf diesen ohnehin sinnlichen Mund. Bling. Das habe ich bislang nur auf Fotos gesehen. Tatsächlich, den rechten äußeren Schneidezahn dieser kleinen Brünetten ziert ein kleiner Brilliant - vielleicht war es auch nur ein Glaskristall - aber er glitzert auf ihren weißen Zahn wie eine kostbarer Stein.
Ihr zauberhaftes Lächeln wird noch bezaubernder durch dieses zarte dezente Blitzen. Ich kann gar nicht wegschauen. Immer wieder starre ich auf diesen wunderschönen Mund.
Unglaublich. Einfach nur unglaublich.




Ein kleiner Eindruck - wenn gleich auch nicht so charmant - von dem, was mich heute so beeindruckt hat.

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/2263890/modTrackback

waschsalon - 29. Jun, 22:23

blingblingbrilli. wie alt war die?!

momente - 29. Jun, 22:24

Süße 16.
waschsalon - 29. Jun, 22:30

dann find ichs zu früh und übertrieben.
momente - 29. Jun, 22:32

Sie sah süß aus. Das Bild war stimmig.
Und da sie sonst sehr natürlich aussah (kaum geschminkt) und keinen Schmuck trug, war es nicht aufdringlich, sondern dezent.
Mirtana - 29. Jun, 22:36

Ich fand das bei einem Mädel auch mal bezaubernd ... Bis sich dieser Mensch als oberflächlich, intrigant und ... nun ja, dumm darstellte ...

momente - 29. Jun, 22:38

Ok. Gegen solch Assoziationen komme ich natürlich nicht an.
chaot35 (Gast) - 30. Jun, 09:17

diamonds are a girl´s best friend
aber schöne zähne reichen als schmuck vollkommen aus

momente - 30. Jun, 13:35

Ist dir wohl zu "chici mici"?

Schade, dass ich keine Foto gemacht habe. Aber wahrscheinlich hätte euch das auch nicht überzeugt.
Ich fand's dennoch schön. ;>
Chaot35 - 30. Jun, 13:55

das sei dir auch unbenommen.
nur ich finds einfach überflüssig
Iggy - 30. Jun, 18:51

wenn der brillie einfach nur draufgeklebt war,

dann okay, ich persönlich find es, weiß nicht, denk immer, da könnten essensrückstände dran hängen bleiben....

momente - 30. Jun, 20:32

Die Brillies werden von Zahnärzten eingesetzt. Es wird minimal etwas vom Zahn weggebohrt (habe ich mir sagen lassen.). Essensrückstände bleiben nicht dran haften. Es ist wie mit vielem: Weniger (dezent) ist oftmals mehr.
Torango - 3. Jul, 14:54

Garfield

Eine Freundin /Zahnarzthelferin) hatte sich mal Garfield auf die Krone malen (kann man das in diesem Falle sagen?) lassen.

momente - 3. Jul, 19:23

Also, ich glaube, das ist dann auch nicht mehr meins...
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren