10
Apr
2006

Talk im Kreissaal

Die werdende Mama hatte vor sieben Stunden ihren Blasensprung. Vor fünf Stunden haben endlich die Wehen eingesetzt und sie liegt nun im Kreissaal. Die Wehen kommen alle zwei Minuten, der Muttermund öffnet sich nur schwerfällig. Die Frau veratmet tapfer den Schmerz in ihrem Unterleib und stöhnt ganz leise in sich hinein. Der Mann sitzt neben ihr, hält ihr die Hand, streichelt ihre Stirn und haucht ganz leise in ihr Ohr:
"Süße, so stöhnst du, wenn wir miteinander schlafen."

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/1815082/modTrackback

momente - 10. Apr, 22:34

Frag mich bitte keiner, warum ich gerade diese Erinnerung hatte. Ich weiß es auch nicht! ;>>

chaot35 (Gast) - 10. Apr, 22:41

Nicht das Dein Mann dich gefragt hat: "Lass uns noch mal ein Kind bekommen, ich hab Dich so lange nicht stöhnen hören":-)

*duck*, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:-))

momente - 10. Apr, 22:43

Für den Kommentar gibt es Haue, aber ganz feste. ;>
chaot35 (Gast) - 10. Apr, 22:46

au ja fein. schlag mich!:-)
MephistoBS - 10. Apr, 22:48

Offen gestanden ... ja ... ich weiß gar nicht, wie ich mich ausdrücken soll ... ich bin für solche Themen ja eigentlich viel zu schüchtern ...

Nun, was ich gedenke andeuten zu wollen ist, ob die beiden, wenn das Stöhnen bei den Wehen das gleiche ist wie beim miteinander schlafen, ja nun ... vielleicht sollten sie es mal mit anderen Praktiken probieren, damit sie mehr Spass bei der Sache hat. Also, einfach so ein Gedanke... allerdings hatte ich persönlich noch nie Wehen und auch noch nie eine Frau dabei live erlebt (habe immer aufgepaßt :-)).

momente - 10. Apr, 22:58

Ich habe am Wochenende "Die Geschichte der O." gesehen. Die Damen haben dort auch immer recht lustvoll gestöhnt, wenn sie gepeitscht worden sind. Vielleicht hört sich das "Schmerzen veratmen" einfach irgendwie ähnlich an. Oder so.

*Oh, nein, in was für ein Thema verrenne ich mich gerade. Ich sollte besser schweigen. Das kann jetzt nicht mehr gut ausgehen. Ich sag dazu besser nix mehr.*
MephistoBS - 10. Apr, 23:01

Ich mag schüchtern sein, neugierig bin ich aber auch. Zumal wir ja gerade das Thema Grenzen hatten.

Also, erzähl mehr! :-)
momente - 10. Apr, 23:04

Zu meinem persönlichen Schutz. *Schweigen. Ich schweige jetzt. Schweigen. Ich muß schweigen. Großes Schweigen.*

Stille. .
SingleMama - 10. Apr, 22:48

Für diesen Satz hätte ich den werdenden Vater vermutlich erschlagen *gg*

MephistoBS - 10. Apr, 22:49

Trotz meiner im oberen Kommentar erwähnten Ahnungslosigkeit: diese Bemerkung kann ich wiederrum voll und ganz nachvollziehen :-)
momente - 10. Apr, 22:51

Ich war auch nicht besonders "amused".

Aber heute muß ich sehr drüber lachen.
SingleMama - 10. Apr, 22:52

ich weiß noch, daß ich dem vater in einem anfall von jähzorn an den kopf geschmissen habe "du idiot bist es schuld."
chaot35 (Gast) - 10. Apr, 22:54

jetzt sag mir nicht dass das dir passiert ist?
MephistoBS - 10. Apr, 22:56

@SingleMama: er alleine? Warst du dabei nicht wach? ;-)

SCNR ... *DuckUndSchnellWegLauf* :-)
SingleMama - 10. Apr, 23:02

ach, man redet schon merkwürdiges zeug, wenn man so still und leise vor sich herweht *gg*
momente - 10. Apr, 23:06

Yes. Indeed. ;>>
ich (Gast) - 10. Apr, 23:01

ich meinte das damals nett - und wollte ablenken. ausserdem waren das keine schmerzschreie, sondern lustschreien gleiche. aber wie du darauf kommst, ahne ich...... tststs

fata morgana - 11. Apr, 10:08

herrlich ;-)
männer eben *lach

MephistoBS - 11. Apr, 12:59

Ich spüre da eine gewisse, pauschale Diskreminierung in deiner Äußerung... ;-)
fata morgana - 11. Apr, 15:01

und sonst - spürst du nix ? ;-)

MephistoBS - 11. Apr, 15:39

Oh doch, ich spüre viel - zumindest glaube ich dies. Für mein Alter bin ich mit dem, was ich noch spüre, sehr zufrieden. Neben pauschalen Diskreminierungen spüre ich auch noch ganz andere Dinge :-P
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren