1
Mrz
2006

Das kleine Arsch*

Frauen zeigen doch oft leicht masochistische Züge.
Die häßlichsten Rocker haben die hübschesten Bräute. Der kleine arrogante Sack eine zuckersüße, liebe Maus. Der Mann, der über Leichen geht, ein zartes Opfer.

Warum ist das nur so?
Ich gewinne zusehendst den Eindruck, Frauen suchen sich den kleinen Arsch zum Mann. Es werden nicht die lieben, sanften Weicheier begehrt. Nein, es sind die harten, groben Kerle, an denen Frau sich reiben will. Frau sucht etwas, was sie stimuliert und sie herausfordert.
Männer mit Charakter. Männer, die sich von der Masse abheben. Die Stärke symbolisieren. Männer, die gerne einmal eine Schlacht austragen. Männer, die das gewisse Etwas haben, wobei jede Frau das Etwas anders definiert.

Und ich?
Nein, wie käme ich dazu meinen Süßen als kleines "Arsch*" zu bezeichnen. Nein, niemals.
Nur hat er ab und zu so Marotten an sich, die ich so liebe - und an denen ich mir schon manchesmal die Zähne ausgebissen habe.


*Lieb dich - von Herzen!

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/1635917/modTrackback

SingleMama - 1. Mär, 13:09

ich hätte ganz gerne so eine gesunde mischung aus macho und weichei ;-)

momente - 1. Mär, 15:43

Einen weichen Macho? Hmmm.
Ein bisschen Macho, ja, dem kann ich zustimmen; aber ansonsten stehe ich doch mehr auf die harten Jungs. ;-)
arschloch (Gast) - 1. Mär, 13:22

ich dich auch, du knackarsch! :-X

momente - 1. Mär, 13:50

Ich liebe deinen Humor! ;-)))
ich (Gast) - 1. Mär, 14:00

ich deinen... naja, irgendwie ja auch. hat aber was mit dir zu tun.
Iggy - 12. Apr, 17:42

sie müssen schon hart sein irgendwie,

denn sonst könnte ich mich gleich mit unverstehbaren Frauen (von denen ich selber eine bin) abgeben...

logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6641 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren