31
Aug
2007

16 Eheregeln

1. Versuche niemals deinen Partner zu verändern.

2. Liebe die Macken deines Partners, er wird sie nicht ablegen.

3. Rege dich nicht über Nichtigkeiten auf: Bartstoppeln im Waschbecken sind Nichtigkeiten.

4. Lass deinem Partner sein Hobby, er braucht es wie dich.

5. Sorge dafür, dass immer sein Lieblingsgetränk im Kühlschrank parat steht.

6. Verwöhn ihn am Abend mit ein paar Schnittchen.

7. Wasche seine Lieblingspullis stets mit der Hand, andernfalls werden sie dich selber jahrelang kleiden.

8. Bekämpfe deine Eifersucht, sie kann eure Beziehung zerstören.

9. Beende den Tag nie mit Streit, das kostet viel zu viel Schlaf.

10. Nimm die Sex-Wünsche deines Partners ernst.

11. Denke immer daran, dass auch dein Partner tolle Wäsche an dir liebt.

12. Suche dir selber gute Freunde, dein Partner hat nicht immer Ohren für dich.

13. Stelle keine Erwartungen, die über das Alltägliche hinausgehen, dann wirst du viele Überraschungen erleben.

14. Diskutiere niemals an PMS-Tagen, du wirst dich hinterher nur ärgern.

15. "Wenn's hart auf hart kommt": Es kommt darauf an, dass auch du den längeren Atem behälst.

16. Liebe ihn, genieß ihn, freu dich an ihm.


Danke für 16 wunderbare Jahre. Ich liebe dich.

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/4217518/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

mindpoison.net - 2. Sep, 19:50

Ehe ähm,.. Beziehungsregeln

Ich bin gerade über den Waschsalon... [weiter]
Bambi - 31. Aug, 20:41

Glückwunsch

klingt nett. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich es hinter mir habe...

LG

momente - 1. Sep, 14:26

Manchmal ist ein Schlussstrich besser.

Danke. ;)
Malte - 31. Aug, 20:43

Das lese ich nicht mal ganz durch. Ich werde eh NIE hieraten ;-)

Bambi - 31. Aug, 20:44

Ich bewundere

Deine Weisheit und hätte früher von dir lernen können...
momente - 1. Sep, 14:27

DAS glaub ich nicht.

Du bist hast ja auch noch Zeit. ;)
Herr Momente (Gast) - 1. Sep, 12:33

Ich danke Dir für die beste Zeit meines Lebens!
Nein, ich liebe DICH!!!

momente - 1. Sep, 14:28

Süßer, das haben wir gemeinsam geschafft.
Lilli2412 - 1. Sep, 13:35

Hach :)

*seufz*

Frau Rabe - 1. Sep, 18:45

diese 16 Punkte kann ich voll unterschreiben... auch wenn ich die 16 Jahre noch lange nicht erreicht habe...

:-)

momente - 2. Sep, 21:56

Schauen was gut tut, und auch du wirst die 16 und mehr voll machen. ;)
creature - 2. Sep, 22:12

momente, du hast sicher auch glück gehabt, ein inder würde sagen, gutes karma..;)

momente - 3. Sep, 21:37

Oh ja. ;)
steppenhund - 2. Sep, 22:17

Sehr gescheite Regeln.
Ich würde sagen, sogar etwas mannlastig, sprich sehr zu gunsten des Mannes.
Jetzt sollte man die Regeln auch für den Mann aufstellen, aber da fühle ich mich nicht berufen.
(33 - 8 Jahre Ehe)

momente - 3. Sep, 21:36

Änder sie nur ein klitzeklein wenig und du wirst auch die Frauen glücklich machen. :)
MephistoBS - 3. Sep, 14:07

Finde ich gut, man(n) kommt dabei gut weg:

4. ... ER braucht es

5. ... immer SEIN Lieblingsgetränk

6. ... Verwöhn IHN ...

16. ... Liebe IHN ...

:-))

momente - 3. Sep, 21:40

Wenigstens du liest das kleine "man". ;)
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6642 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren