30
Nov
2006

600

Meine Zahl des Tage ist die 600.

Habe gerade nach meinem wöchentlichen Einkauf festgestellt, dass ich zwischen Auto und Haus 60 Schritte gehe - große Schritte mit "Sieben-Meilen-Stiefeln", wie meine Mutter zusagen pflegte.
Das macht hin und zurück 120 Schritte.
Eine Kiste Limo, eine Kiste Wasser, eine Kiste Milch, zwei Körbe mit Lebensmitteln und Toilettenpapier-Kleenex-Hantasche mussten geschleppt werden. Das wiederum bedeutet fünfmal den gleichen Weg.

Ich laufe jede Woche über einen halben Kilometer nur um meinen Einkauf zu bergen.
Das ist wahrlich Ausgleich genug.




Edit:
Nächste Woche ist auch noch eine Kiste Kölsch dabei.
;>

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/3004940/modTrackback

MephistoBS - 30. Nov, 12:06

600 Schritte = 500 Meter ... eine Frau mit langen Beinen :-)

momente - 30. Nov, 14:43

Nun, neben mir haben schon Männer an Größe verloren. ;>
CineMare - 30. Nov, 12:14

Die Kiste Kölsch kannst du ja Flaschenweise transportieren dann kommt schon ein kleiner Jogginglauf zusammen. ;-)

momente - 30. Nov, 14:41

Ich fürchte nur für diese Sportart ernte ich mitleidige Blicke der Nachbarschaft. ;>
CineMare - 30. Nov, 17:42

nur wenn du ihnen von diesem merkwürdigem Kölsch anbietest ;-)
momente - 30. Nov, 19:37

Merkwürdig???

Das ist hier Grundnahrungsmittel - für manche. ;>
CineMare - 30. Nov, 19:47

Merkwürdig im Grunde nur weil es ein bisschen wie Bier schmeckt. ;-)
waschsalon - 30. Nov, 12:33

und wenn du andere stiefel nimmst?!

momente - 30. Nov, 14:41

Dann trag ich nichts.
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren