22
Sep
2010

Spuren hinterlassen

Heute Morgen stellte mir mein ältester Sohn (12) zum Frühstück eine schwerwiegend Frage:
"Das klingt vielleicht irgendwie hart, ... aber was hinterlässt du, wenn du einmal ... stirbst? Der Papa hinterlässt drei Bücher."

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/8360857/modTrackback

Herr B. - 22. Sep, 21:47

Das sind ja schwere philosophische Fragen :-) Ist Dir eine Antwort eingefallen?
Schön, mal wieder von Dir zu lesen!

momente - 22. Sep, 21:50

Ich war sprachlos und denke seit dem.


Und: ;-)
creature - 22. Sep, 21:48

da kannst du mit stolz sagen, "ich hinterlasse dich, mein sohn".

momente - 22. Sep, 21:50

Yepp, so ähnlich dachte ich auch, aber ich fürchte, dass hatte er nicht im Sinn.
romeomikezulu - 26. Sep, 13:24

Besser Nichts sagen, was das eigene Ableben irgendwie unnötig veranreizen könnte ("Du kriegst mal mein iPhone" oder so...) ;-)

logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren