25
Nov
2009

Das Wohnklo

Den großen Kerl überfiel gestern eine Magendarm-Grippe vom heftigsten. Leider musste ich arbeiten und schaute stündlich bei ihm vorbei. Als ich ihn im Haus suchte fand ich ihn auf der Toilette zwischen:

Sacrotan-Tüchern,
Feuchttüchern,
Penaten,
Bebanthen,
einem Handy,
einem Festnetz-Telefon
einem Glas Limo,
dem Cd-Player und
5 Cd's.

Der Junge weiß sich defintiv zu helfen.

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/6062303/modTrackback

Herr B. - 25. Nov, 14:09

Das ist das Überleben wohl für die nächsten Tage gesichert. Aber trotzdem: armer Kerl!

momente - 25. Nov, 20:01

Heute ist es wieder gut und wir können darüber lachen...
Hoffende - 25. Nov, 22:38

Ich fühl mich grad so ähnlich... ein Laptop wäre jetzt praktisch... :-x

momente - 25. Nov, 22:44

oh, nein! Gute Besserung!
logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6628 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren