23
Jan
2009

Hände

Es war nur diese eine kleine Geste, die mich angerührt hat. Auf einem Foto. Michelle Obama hält in ihren Händen die Bibel, auf die ihr Gatte den Eid schwört.

Was für ein Selbstverständnis hat diese Frau?
Was in den nächsten Wochen auf sie zukommt kann sie wohl kaum erfassen. Aber den Weg bis dahin hat sie ihn begleitet und nun ist sie ihm auch ganz nah bei seiner Vereidigung.

...

Diese Frau würde ich gerne kennen lernen.

Trackback URL:
https://momente.twoday.net/stories/5465452/modTrackback

Herr B. - 23. Jan, 09:19

Alle Beide strahlen enorm viel aus - ungewöhnlich in solch einem Amt, da sieht man doch sonst eher, die glatten, etwas unnahbaren Typen. Ich bin gespannt, ob diese Aura auf Dauer anhält.

logo

Aktuelle Beiträge

Spasst
Bisch du be Indert Was isch gapputt in deinem Kopf isch...
Mustermann Max (Gast) - 4. Jan, 20:44
Der fim ist ab zwölf....
Der fim ist ab zwölf. Der einzige harry potter film...
mamavonmia (Gast) - 19. Okt, 18:19
Riester-Rente, Versicherungen...
Riester-Rente, Versicherungen usw. haben oft hohe Provisionskosten...
deprifrei-leben - 18. Dez, 16:58
Ich finde, Ihr Mann stellt...
Ich finde, Ihr Mann stellt gute Überlegungen an. In...
NeonWilderness - 18. Dez, 16:14
Bodystocking
Bodystocking gefällt meinem Mann richtig gut und mir...
Johanna (Gast) - 18. Dez, 15:01

E-mail

contact.momente@googlemail.com

Suche

 

Status

Online seit 6629 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jan, 20:44

kostenloser Counter


Amüsantes
Intimes
Kritisches
Nachdenkliches
Strittiges
Unglaubliches
Wunderbares
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren